.Ulrich Hütgens

Wahlbezirk 3, Nord 2

.

47623 Kevelaer
0152 04378889

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Mein Name ist Ulrich Hütgens und am 13. September 2020 werde ich für den Rat der Wallfahrtsstadt Kevelaer kandidieren. Ich lebe seit 11 Jahren in Kevelaer. Ich lebe in Gemeinschaft mit Karin Heyer, die ebenfalls für den Stadtrat kandidiert.

Als gelernter Energieanlagenelektroniker war ich viele Jahre in der Industrie tätig. Fast 10 Jahre habe ich als selbständiger Handwerker einen Elektrobetrieb geführt. Seit 2008 arbeite ich als Medizintechniker.

Im Januar 2018 bin ich in die SPD eingetreten und arbeite seitdem im Ortsverein und in der Fraktion mit. Sich in der Politik zu engagieren und für demokratische Rechte einzustehen ist mir sehr wichtig.

Auch in der Zukunft möchte ich mich für ein lebenswertes Kevelaer einsetzen. Besonders in den Bereichen umweltgerechte Stadtentwicklung, soziales Netzwerken und Stärkung demokratischer Werte möchte ich mich einbringen.

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich Sie im Kevelaerer Stadtrat vertreten dürfte.

Ihr Ulli Hütgens

Email an Ulli Hütgens