.Lothar Hermens

Wahlbezirk 1, Stadt Zentrum

Maasstraße 28

47623 Kevelaer
0152 37964173

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

mein Name ist Lothar Hermens und ich werde am 13. September 2020 als Vertreter der SPD Kevelaer im Wahlbezirk 1 / Stadtmitte für den Stadtrat kandidieren. Ich bin vor 52 Jahren in Kevelaer geboren, Vater von 2 Kindern und seit Januar diesen Jahres auch Opa. Meine Ausbildung habe ich bei der Post absolviert und war dort 25 Jahre tätig. Während der letzten 9 Jahre habe ich bei einem Logistikunternehmen in Rheinberg gearbeitet. Ich bin AWO und Gewerkschaftsmitglied. Ehrenamtlich unterstütze ich die „ReparierBar Kevelaer“ und bin dort auch als Vorstandsmitglied aktiv.

In der politischen Arbeit werde ich mich für Umwelt – und Klimathemen im Stadtgebiet einsetzen. Soziale Gerechtigkeit und die Belange für Senioren liegen mir am Herzen. Gemeinsam mit den Genossen/innen der SPD Kevelaer möchte ich die Aufenthaltsqualität in der Innenstadt weiter steigern, damit sich Bürger, Einzelhändler und Besucher in unserer Stadt wohlfühlen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie für die SPD Kevelaer im künftigen Stadtrat vertreten dürfte.

Lothar Hermens

Email an Lothar Hermens