SPD-Kevelaer besucht Gasa Group Germany

Ortsverein

Am 18.07.2018 besuchten Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kevelaer den Zierpflanzenvermarkter Gasa im Süden von Kevelaer. Bei einem freundlichen Empfang durch den Director Oliver Kessel wurde darüber berichtet, das das Unternehmen 2002 mit 5 Mitarbeitern gegründet wurde und im Jahre 2017 bereits 85 Vollzeitkräfte und 50 Saisonarbeiter beschäftigte.

Der Globalplayer aus Kevelaer operiert weltweit. Von der Sortimentsberatung über die Logistik bis hin zur Pflanzenveredelung und Produktentwicklung. Gasa Germany fühlt sich in Kevelaer sehr wohl und begrüßt die anstehende Ortsumgehung (OW1), welche für den Logistikbetrieb eine erhebliche Verbesserung darstellen dürfte. Die Veranstaltung wurde durch eine informative Betriebsbesichtigung abgerundet. Vielen Dank auch an Jan Tacca, der die Aktion ermöglicht hat.

Bürgersprechstunde Ferienzeit

Der SPD-Ortsverein Kevelaer wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Ferienzeit!

Während der NRW-Ferien bleibt das Bürgerbüro geschlossen.

20.10.2018
SPD-Klausurtagung in Kleve
. Am 20.10.2018 trafen sich um 10:00 Uhr 16 Mitglieder des OV-Kevelaer zur Klausurtagung im Clivia-Hotel in Kleve. Unter der hervorragenden Moderation von Klaus Reiners fanden wir sehr schnell ...
24.09.2018
SPD-Kevelaer nimmt an der Diskussionsveranstaltung "Integration im Kreis Kleve.Einfach.Machen.?!" teil
. Am 24.09.2018 nehmen SPD-Mitglieder des OV-Kevelaer interessiert an der, anlässlich der Interkulturellen Wochen stattfindenden Diskussionsveranstaltung zum Thema Integration, teil.