SPD-Ratsfraktion 2020

Die SPD-Fraktion Kevelaer setzt sich zusammen aus den 7 gewählten Ratsmitgliedern sowie 11 sachkundigen Bürger*Innen. Alle Fraktionsmitglieder sowie die Ansprechpartner aus den 17 Wahlbezirken sind für alle Bürger*Innen aus Kevelaer und deren Ortschaften jederzeit Ansprechpartner. Die SPD-Ratsfraktion freut sich über gute Gespräche mit Themen aus allen Bereichen des täglichen Lebens.

Weitere Informationen sind zu finden unter: Ratsinformationssystem Kevelaer

Norbert Baumann

Ratsmitglied, Gremienzugehörigkeit: Schul- und Sportausschuss (Vorsitz), Haupt- und Finanzausschuss, Verbandsversammlung des Zweckverbandes Gesamtschule Mittelkreis, Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes Goch-Kevelaer-Weeze,

stellvertretender Fraktionsvorsitzender