Mitgliederversammlung der SPD-Kevelaer

Bild: U. Hütgens

Der Ortsverein der SPD-Kevelaer hatte zu seiner 2. Mitgliederversammlung am 25.02.2019 in den Gelder Dyck eingeladen. Zu Gast war die Bundestagsabgeordnete Dr. Barbara Hendricks. Im gut gefüllten Saal wurde zum Schwerpunktthema bezahlbarer Wohnraum diskutiert. Barbara Hendricks stellt ihr Modell von einem Wohnraumkonzept in Kevelaer vor. Engagiert wurde von Kevelaerer Sozialdemokraten und Gästen über Möglichkeiten zur Schaffung von Wohnraum durch Neu- oder Umbau und verschiedenen Investitionsmöglichkeiten diskutiert. Erfahrungen und Strategien wurden ausgetauscht. Zum Ablauf des Abends gehörten auch der Bericht aus laufender Fraktionsarbeit sowie aktuelle Themen aus dem Ortsverein. Die Veranstaltung war öffentlich. Die Jahreshauptversammlung der SPD-Kevelaer wird am 26.03.2019 an gleicher Stelle stattfinden.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.