SPD-Kevelaer besucht Gasa Group Germany

Bild: U.Hütgens

Am 18.07.2018 besuchten Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kevelaer den Zierpflanzenvermarkter Gasa im Süden von Kevelaer. Bei einem freundlichen Empfang durch den Director Oliver Kessel wurde darüber berichtet, das das Unternehmen 2002 mit 5 Mitarbeitern gegründet wurde und im Jahre 2017 bereits ca.54 Vollzeitkräfte und 45 Saisonarbeiter beschäftigte.

Der Globalplayer aus Kevelaer operiert weltweit. Von der Sortimentsberatung über die Logistik bis hin zur Pflanzenveredelung und Produktentwicklung. Gasa Germany fühlt sich in Kevelaer sehr wohl und begrüßt die anstehende Ortsumgehung (OW1), welche für den Logistikbetrieb eine erhebliche Verbesserung darstellen dürfte. Die Veranstaltung wurde durch eine informative Betriebsbesichtigung abgerundet. Vielen Dank auch an Jan Tacca, der die Aktion ermöglicht hat.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.