Neuwahlen bei der SPD Kevelaer

Ortsverein

Nachdem in den letzten Wochen einige Mitglieder des Vorstandes des SPD Ortsvereins Kevelaer aus beruflichen Gründen und auch Umzugs bedingt aus dem Vorstand zurückgetreten sind, standen einige Neuwahlen an. Somit hat die SPD Kevelaer, als neuen stellvertretenden Vorsitzenden den bisherigen Obmann für Öffentlichkeitsarbeit Björn Völlings gewählt. Nun wird der frei gewordene Posten von Udo Fischer übernommen. Den nun freien Platz als stellvertretenden Kassierer hat Jan Tacca nach der Wahl übernommen.  Zudem wurde als neue Bildungsobfrau Daniela Völlings gewählt. In dem Zusammenhang wurde der Vorstand auch um zwei Beisitzer vergrößert, hier wurden Irene Vonscheidt und Marion Maubach bestimmt. Auch in der Fraktion standen Neuwahlen an. Dort wurden Horst Blumenkemper (Erster Vorsitzender), Michael Vonscheidt (Zweiter Vorsitzender) und Brigitte Middeldorf (Kassiererin und zweite stellvertretende Vorsitzende) in ihren Ämtern bestätigt.