Neuer SPD Ortsvereins Vorstand stellt sich vor

Veranstaltung SPD Ortsverein

Am Sontag den 05.06.2016 traf sich der neue Vorstand des SPD Ortsverein Kevelaer mit interessierten Bürgern beim Gelder Dyck. Der Vorstand stellte sich kurz den Anwesenden vor, gleichzeitig wurde angekündigt dem Bürgertreff, wieder mehr Bedeutung zukommen zu lassen. Diese hat in Kevelaer eine lange Tradition und dort trifft man sich nicht nur um politische Themen aus Kevelaer zu klären. Vielmehr wird dort auch gerne einmal einfach eine Tasse Kaffee mit gleichgesinnten getrunken um sich einfach mal ein wenig zu unterhalten. In der anschließenden Gesprächsrunde, kamen die Bürger aus Kevelaer mit dem Vorstand und unserem Bürgermeister Dr. Dominik Pichler ins Gespräch. Besonders gefreut haben wir uns auch darüber das einige Besucher aus den Ortschaften den Weg bei dem tollen Wetter zu uns gefunden haben. Schönen Dank noch mal an alle Besucher, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.