Ansprechpartner in den Wahlbezirken

Wahlbezirk 1

Am Museum, Amsterdamer Straße, Annastraße, Antwerpener Platz, Basilikastraße, Bonifatiusstraße, Busmannstraße, Hauptstraße, Johannesstraße, Johannes-Stalenus-Platz, Kapellenplatz, Luxemburger Platz, Maasstraße, Marienstraße, Neustraße, Peter-Plümpe-Platz, Schulstraße, Venloer Straße, Willibrordstraße

Wahlbezirk 2

Norbert Killewald

Alte Weezer Straße, Am Hagelkreuz, An der Dondert, Buchfinkenweg, Drosselweg, Dürerstraße, Friedenstraße, Holbeinstraße, Hüdderath, In de Kull, Kolbestraße, Lindenstraße, Lohweg, Meisenweg, Nachtigallweg, Stephan-Lochner-Straße, Weezer Straße

Wahlbezirk 3

Wolfgang Funke

Adolf-Kolping-Straße, Bischof-Jansssen-Straße, Cranachstraße, Dietrich-Bonhoeffer-Straße, Egmontstraße, Friedrich-Stummel-Straße, Gerhard-Korthaus-Straße, Grünewaldstraße, Hubertusschulweg, Hubertusstraße, Karl-Wenzel-Straße, Keylaer Haus Nr. 50-76a, Martin-Schongauer-Straße, Matthias-Marx-Straße, Noldestraße, Nordstraße, Paul-Klee-Straße, Rubensstraße, Schwester-Hermenegildis-Straße, Spitzwegstraße, Theodor-Bergmann-Straße, Wissenscher Weg, Zillestraße

Wahlbezirk 4

Dominik Pichler

Dr. Dominik Pichler

Am alten Wasserwerk, Am Heideweg, An der Kuckucksley, Bachstraße, Bertroisweg, Blumenstraße, Broeckhof, Brunnenstraße, Drissenpass, Eckstraße, Heideweg, In het Ray, Keylaer Haus Nr. 23, Mittelstraße, Mühlenring, Tonenstraße, van Geysternstraße, Wasserstraße, Wember Straße, Windmühlenstraße

Wahlbezirk 5

Heilmansstraße, Hüls, Jahnstraße, Kardinal-von-Galen-Straße, Karl-Leisner-Straße, Konrad-Adenauer-Straße, Kroatenstraße, Kurt-Schumacher-Straße, Schanzstraße, Schillerstraße, Schulweg, St. Klara-Platz, St. Klara-Weg, Theodor-Heuss-Ring, Twistedener Straße ohne Haus-Nr. 331-333a, 405

Wahlbezirk 6

Horst Blumenkemper

Albert-Einstein-Straße, Beethovenring, Berta-von-Suttner-Straße, Brahmsstraße, Brucknerstraße, Elsa-Brändström-Straße, Fritz-Reuter-Straße, Gluckstraße, Griegstraße, Händelstraße, Haydnstraße, Humperdinckstraße, Lortzingstraße, Offenbachstraße, Regerstraße, Robert-Koch-Straße, Röntgenstraße, Schubertstraße, Schumannstraße, Verdistraße, Wagnerstraße, Walbecker Straße ohne Haus-Nr. 3-25, Weberstraße

Wahlbezirk 7

Heinz Ermers

Am Hegerath, Arndtstraße, Am Knollenkamp, Am Lippengut, Berliner Straße, Hegerathsweg, Heinestraße, Herderstraße, Heykampring, Humboldtstraße, Josefstraße, Koxheidestraße, Mörikestraße, Mozartstraße, Rilkestraße, Silcherstraße, Stormstraße, Uhlandstraße, Walbecker Straße Haus-Nr. 3-25, Zeppelinstraße

Wahlbezirk 8

Brigitte Middeldorf

Alte Heerstraße, Am Kreuzweg, Biegstraße, Bury-St.-Edmunds-Straße, Fliederweg, Gelderner Straße, Klostergarten, Margaretenweg, Marktstraße, Petrusweg, Römerstraße, Sonnenstraße

Wahlbezirk 9

Michael Vonscheidt

Alte Wettener Straße, Am Bahnhof, Am Kropp, Am Schenken, Am Schleußgraben, Antoniusstraße, Bahnstraße, Bleichstraße, Boschstraße, Dondertstraße, Feldstraße, Gewerbering, Hoogeweg, Im Blumengarten, Industriestraße, Im Niersgrund, Jägerstraße, Klever Straße, Kölner Straße, Ladestraße, Niersstraße, Ossenpass, Rheinstraße, Rosenbroecksweg, Vorst, Wettener Straße

Wahlbezirk 10

Niklas Janßen

Am Brembtsberg, Am Hasenacker, Am Rüst, Am Vennkamp Haus-Nr. 5-21, Doelenweg, Dorfstraße, Endstraße, Huxenweg, Im Auwelt, Im Vogelkamp, In den Wiesen, In het Venn, Kevelaerer Straße, Kuhstraße, Leegestraße, Meersfeld, Meersweg, Ottersweg, Raemweg, Siebenweg 2, Tünnstraße, Velder Dyk, Vennweg, Voorter Dyk, Wember Straße, Ervensweg, Kolkerweg, Lüllinger Straße, Plankmannsweg, Vlitzweg, Am Grüntal, Twistedener Straße Haus Nr. 331-333a, Südstraße, Delbrückstraße, Haagscher Weg (gerade Hausnummern), Königsberger Straße, Stettiner Straße, Breslauer Straße

Wahlbezirk 11

Norbert Baumann

Ahornweg, Allofskamp, Am Bollenberg, Am Heyberg, Am Meer, Am Scheidweg, Am Schürken, Am Sportplatz, Am Vennkamp Haus Nr. 22, Birkenweg, Bringelbergsweg, Buchenweg, Corneliusstraße, Dorfplatz, Eichenstraße, Ferienpark den Heyberg, Gagelweg, Gerberweg, Grenzweg, Hartjesweg, Hoensbergweg, Im Kuckucksfeld, Ivanksweg, Kurzer Weg, Lindenhoherweg, Lindenstraße, Maasweg, Martinistraße, Pullpattweg, Quirinusstraße, Rojensweg

Wahlbezirk 12

Am Kolk, Am Mühlemkamp, An der Niers, Brillstraße, Brunefeldsweg, Feldstraße, Franz-Terhoeven-Straße, Friedensplatz, Grünstraße, Hagelkreuzweg, Hauptstraße, Im Dorffeld, Kaplanspasch, Kasteelenbend, Lebendorferstraße, Op de Quell, Schepdonksweg, Seegerheide, Zum Steeg

Wahlbezirk 13

Karin Raimondi

Alte Veerter Straße, Altwettener Weg, Am Mühlenwasser, Am Quirius, Bahnhofstraße, Berendonker Weg, Blumenheideweg, Eichenweg, Eritkampsweg, Gelder Dyck, Gelderner Straße, Haagscher Weg (ungerade Hausnummern), Herbergskesweg, Heuweg, Hoenselaersweg, Hölzertweg, Horsterweg, Jassenweg, Kapellener Straße, Kleinholzweg, Klingsweg, Knechtenweg, Kötherheideweg, Langstraat, Marienstraße, Mühlenhoeksweg, Op de Nachtigall, Overfeldsweg, Pastoratsweg, Pettenweg, Tompsche Straße, Twistedener Straße, Veerter Straße, Velder Dyck, Vellarsweg, Walbecker Dyck, Walbecker Straße

Wahlbezirk 14

Magnus van Oeffelt

Am Michelsweg, An de Kerp, Feriendorf, Geschwister-Gerrits-Straße, Grotendonker Straße, Grunewald, Hoher Weg, In de Hööf, In der Herrlichkeit, Kevelaerer Straße, Klosbremm, Michelsweg, Nordstraße, Schravelen, Schravelener Niersweg, Sebastianusweg, Singendonkskamp, Steensweg, Tichelweg, Weststraße, Wissener Weg

Wahlbezirk 15

Christian Bardenheuer

Am Grünen Weg, Am Keramikhof, Amselweg, An de Bleek, An de Kerkhoff, Blumenstraße, Eichendorffstraße, Feldstraße, Gartenstraße, Grüner Weg, Hauptstraße, Heiligenweg, Kerpenkath, Kettelerstraße, Maria-Gilles-Straße, Marktstraße, Meisenweg, Nachtigallenweg, Neuer Markt, Niersstraße, Pastoratsweg, Paßkath, Urbanusstraße, Wettener Straße

Wahlbezirk 16

Achterhoek, Achterhoeker Mühlenweg, Achterhoeker Rödchen, Achterhoeker Schulweg, Alter Kapellener Weg, Alter Steeg, Binnenheide, Brönksweg, Büllhorstweg, Everdonk, Hestert, Hungerwolfsweg, In de Berken, In de Horst, Kerveneheimer Straße, Klösterpad, Molkereistraße, Oetzelstraße, Op den Bongert, Plockhorstweg, Ploodyck, Rickenweg, Rühlenstraße, Schulstraße, Sonsbecker Straße, Winkelscher Weg, Xantener Straße

Wahlbezirk 17

Irene Vonscheidt

Am Potthaus, Amselweg, An der Fleuth, Bleicksweg, Boemsfeld, Büssersweg, Donaustraße, Endtschestraße, Et Everdonk, Et Grotendonk, Gartenstraße, Gerdtsstraße, Gochfortzberg, Haagsche Poort, Heidstraße, Heisterpoort, Im Haagschen Feld, In de Weyen, Junkerskamp, Kirchplatz, Kopperskamp, Marktplatz, Michelsweg, Mühlenweg, Murmannstraße, Ottersring, Pastoratsstraße, Schlossstraße, Schloss-Wissener-Straße, Schravelener Straße, Schulstraße, Schwarzer Weg, Sonsbecker Straße, St. Norbert-Gasse, Uedemer Straße, Vogelsangstraße, Wallstraße, Winnekendonker Straße